• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Umfrage für Maturvorbereitung: Flugzeuge der Zukunft

Grawapple

Uelzener Rambour
Huhu liebe AT-Com!

Wir machen im Rahmen der Maturvorbereitung (ähnlich wie Abitur) eine Umfrage zum Thema Flugzeuge der Zukunft.
Deshalb hoffe ich, dass sich vllt hier zwei drei Leute kurz 2 Mins zeit nehmen und unseren Onlinefragebogen eben schnell ausfüllen :)

Zur Umfrage

Besten Dank schon im Voraus :)

LG Yatekii

Zuletzt bearbeitet:
haha, so was hatte ich auch gedacht bei der Frage. ;)

Da muss ich passen, ich leide unter Flug-Angst. Und nur das mit den Kerzen hilft ja auch nicht weiter.

Naja, wir haben gelernt, dass man gerade so bei Alter, Gewicht etc. vielleicht nicht allzu direkt fragen sollte ;) Das haben wir dan am praktischen Beispiel angewandt ;)

@keine Ahnung: Füll es ruhig auch aus :) Sicher hast du auch eine Meinung zur Entwicklung des Flugverkehrs ;)

Danke an alle die uns da so schnell geholfen haben und den Fragebogen schon ausgefüllt haben. Hätte nicht gedacht, dass da soviele mitmachen :) Weitere Teilnehmende sind natürlich sehr erwünscht :)

Cheers