Stefan33at
Auralia
Ich verwende meine Watch für: Workouts, Uhrzeit ablesen, Benachrichtigungen, iMessages, EKG, Puls, Kalender, Einkaufslisten, SmartHome-Steuerung (va. Hue), Podcasts und Musik.
Wie schon @staettler sagte, ist dein PIN der Code der Morgens die Watch entsperrt. Da die Watch dann solange entsperrt bleibt wie du sie angelegt hast, weiß die Watch dass es immer noch der richtige Träger ist und daher braucht Apple Pay dann keinen neuen Code.Hmmm... Apple Pay mit Watch geht ganz ohne PIN. Sobald die morgens einmal entsperrt ist und nicht mehr abgenommen wird, reicht Doppelklick auf die Seitentaste![]()
Da wird sich der Akku freuen.liegt seit ein, zwei Monaten irgendwo im Haus rum, keine Ahnung wo. Muss mal dringend danach suchen.
Wieso musst du nun dringend danach suchen? Wenn dir die Uhr die letzte Monaten nicht mal abging brauchst du sie eh nicht.liegt seit ein, zwei Monaten irgendwo im Haus rum, keine Ahnung wo. Muss mal dringend danach suchen.
Andere Ankreuzen und dann einfach angeben was genau, ist zu einfach oder doch zu kompliziert?Mit der Umfrage kann ich mal so gar nichts anfangen. Ich kann mit den Vorgaben nicht abbilden, wofür ich die Uhr benutze.
Andere Ankreuzen und dann einfach angeben was genau, ist zu einfach oder doch zu kompliziert?
Oh ja, etwa beim Duschen oder auf dem stillen Örtchen. Alles schon vorgekommen.Gespräche annehmen, wenn das iPhone gerade irgendwo im Haus ist
Genau genommen will Apple Pay immer einen "Pin" nur da die meisten Touch ID und Face ID verwenden fällt es nur nicht auf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.