amroth.calaelen
Idared
auwei... bei mir sind alle kontakte weg. schöne scheiße. und nun?
Kleine Ergänzung: Die Roadmap (http://trac.adiumx.com/roadmap) verrät, dass Audio- und eventuell auch Video-Chat für die Version 2.0 vorgesehen ist.
nur doof dass ich noch keine einzige von den Änderungen entdeckt habe...
wo zum geier ist da ein suchfeld???
und das Informationsfenster gabs schon in der beta
Added a search field to the Standard Contact List window (#6444)
This can be accessed either from the Edit menu (⌘F) or by blindly typing into contact list (the previously-existing type-ahead find feature).
Bei mir dasselbe, Adium zeigt nicht mehr meine Itunes Titel an ,ob neues Adium oder noch das alte!!!!!Bei mir geht "was-ich-gerade-höre" nicht. Da steht dann im Status "%Itunes".
Hat da jemand Abhilfe?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.