20.10 wäre geil, da hab ich Geburtstag.
Wenn Leopard am 20.10.07 rauskommt, werde ich es dir schenken.
im gravis store münchen haben die mir letzte woche gesagt, dass es wohl am 01.10. rauskommt; "alles andere wäre für apple peinlich" meinte die verkäuferin...
mmmh
Auf die Nasen würde ich mich nicht verlassen
warum sollte es auch peinlich sein?! außerdem ist der 1.10 kein dienstag!!!
wenn schon 2.10
Nein, das ist nicht zwangsläufig Quatsch. Jeder Apple-Rechner hat so seine "Mindestversion", die er braucht. Das ist in der Regel die Version, mit der der Mac ausgeliefert wird. Versuche mal auf einem Intel-Mac 10.4.0 zu installieren. Du wirst scheitern.Quatsch - kannst installieren was Du möchtest.
Nein, das ist nicht zwangsläufig Quatsch. Jeder Apple-Rechner hat so seine "Mindestversion", die er braucht. Das ist in der Regel die Version, mit der der Mac ausgeliefert wird. Versuche mal auf einem Intel-Mac 10.4.0 zu installieren. Du wirst scheitern.
MacApple
Nein, auch bei den PPC-Macs ist das nicht anders. Neuere Hardware braucht einfach auch ein entsprechend angepasstes System. Die älteren System-Versionen haben einfach nicht die Treiber für die Hardware drin, die es damals noch gar nicht gab.Ja bei den Intel-Macs ist dies so, doch bei den PPC (Power PC) kann man meines Wissens nach ab System 9 oder 10 alles aufwärts installieren.
Weiters sagte mir ein Lokaler Apple Store Salesman, dass wenn es anfangs Software Probleme gibt,
das Macbook nicht mehr auf Tiger "zurückgesetz" werden kann, stimmt das?
Aber es ist Schwachsinn zu behaupten, dass ich auf einem Mac, den ich mit Tiger gekauft habe nach der Installation von Leopard nie wieder Tiger installieren kann. Das ist es doch, was der Verkäufer sagen wollte, denke ich mal.
Er wollte sagen, wenn ich mir einen Laptop mit Leopard kaufe, wenn es Softwareprobleme gibt, ich nicht wieder Tiger darauf installieren kann...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.