- Registriert
- 30.12.10
- Beiträge
- 12
Hallo Leutz,
hab folgendes Problem, welches auch die Kundenbetreuung von Vodafone bisher nicht lösen konnte.....
Hab ein IPhone 3GS und ein IPad, beide auf dem aktuellen Software-Stand.
UltraCard von Vodafone.
Mit *133# das IPhone zur Hauptkarte erklärt.
Wenn ich nun am IPad das MobileDatennetzwerk aktiviere, kommen am IPhone keine Anrufe und keine SMS mehr an.
Beide Geräte haben in den APN Einstellungen: web.vodafone.de
Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte.....????
Bin für jede Möglichkeit dankbar.
hab folgendes Problem, welches auch die Kundenbetreuung von Vodafone bisher nicht lösen konnte.....
Hab ein IPhone 3GS und ein IPad, beide auf dem aktuellen Software-Stand.
UltraCard von Vodafone.
Mit *133# das IPhone zur Hauptkarte erklärt.
Wenn ich nun am IPad das MobileDatennetzwerk aktiviere, kommen am IPhone keine Anrufe und keine SMS mehr an.
Beide Geräte haben in den APN Einstellungen: web.vodafone.de
Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte.....????
Bin für jede Möglichkeit dankbar.