Sequoia
Swiss flyer
Dieses Phänomen habe ich auch seit ca 1 Woche vor der Zeitumstellung auf die Sommerzeit. Allerdings verstellt sich bei mir die Uhrzeit um 2 Std. zurück.
3 Leuten in meinem Bekanntenkreis geht es genauso, wir alle haben als Mobilfunkanbieter O2 bzw. einen Billiganbieter, der das O2 Netz nutzt.
Abhilfe schafft momentan nur unter Datum/Uhrzeit das automatische Einstellen der Zeitzone zu deaktivieren.
ich weiss nicht was Du willst. Kontaktiere den Apple-Support. Die werden Dir sagen, dass Du das aktuelle iOS zu verwenden hast.
Dieses Forum ist kein Ersatz für Hersteller, um Support für nicht mehr vom Hersteller unterstützte Betriebssystemversionen zu bekommen.
Hmmm. Die Zahl der Betroffenen steigt... seltsam.
2016 war es zumindest schon mal so…Ob es wirklich an O2 liegt ?
Nach 6 Jahren den Fehler immer noch nicht behoben?2016 war es zumindest schon mal so…
O2 und Eplus: Kunden klagen über falsche Uhrzeit
Die Bahn kommt scheinbar zu früh, die Uhrzeit auf Wecker und Smartphone stimmt nicht überein? Zahlreiche O2- und E-Plus-Kunden beschweren sich, dass ihre Handyuhren falsch gehen.www.spiegel.de
Hat denn eventuell, schon jemand Informationen wegen O2 ?
Ob es wirklich an O2 liegt ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.