Dafür sind diese Versionen auch da, um sie eben auf Bugs u.ä. zu testen.
---
Ich bin mal gespannt, hab jetzt vor kurzem mein ipad 1 16 GB Wifi bei Ebay Kleinanzeigen für 300 Euro verkauft.
Hat mit iOs 5 eh keinen Spaß mehr gemacht.
Ich freu mich schon riesig auf das iPad 3!! Dieses mal wird es auf jeden Fall eine 3G Variante mit erhöhtem Speicher (64 oder wenn es das geben sollte 128GB).
Frei mich auf den 7.
Wer will mein Ipad2 64 Gb Wifi kaufen?
iHundekacke, wenn schon. ;.)Wenn das Display und die Frontkamera stimmen und evtl. 128GB Version, können die es von mir aus Hundekacke nennen. Ich kaufe es trotzdem.
Ich verliere den glauben an die Vernunft ^^ ..
Ich schätze mal dass es um das iPad 3 geht. Für ein neues Apple TV würde man wohl nicht so einen Wirbel machen...
Bitte pass hier auf, es werden Verkaufsversuche auf AT nicht gerne gesehen und geahndet. Es gibt einen Grund warum die Forenadministration den Marktplatz geschlossen hat; deine Aussagen könnten durchaus als Angebot betrachtet werden, also nimm meinen guten Rat an und unterlass es bevor es ein Mod sieht.
Ist es nicht sch....egal wie es heißt? Wenn das Display und die Frontkamera stimmen und evtl. 128GB Version, können die es von mir aus Hundekacke nennen. Ich kaufe es trotzdem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.