• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Überstunden für Mitarbeiter: Am 7. und 8. März wird's länger [iPad 3]

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Dafür sind diese Versionen auch da, um sie eben auf Bugs u.ä. zu testen.

---

Ich bin mal gespannt, hab jetzt vor kurzem mein ipad 1 16 GB Wifi bei Ebay Kleinanzeigen für 300 Euro verkauft.

Hat mit iOs 5 eh keinen Spaß mehr gemacht.

Ja schon ;)
Ich sage ja auch nur, dass es desshalb auch wohl keine Keynote gab.
Nicht umsonst ist die Version nur für Entwickler gedacht.
Aber dass Apple eine Entwicklervorschau veröffentlicht, in der sogar die Installationsroutine Grafische Fehler aufweist ist mir etwas schleierhaft...

Ich freu mich schon riesig auf das iPad 3!! Dieses mal wird es auf jeden Fall eine 3G Variante mit erhöhtem Speicher (64 oder wenn es das geben sollte 128GB).
Frei mich auf den 7. ;)

klaus968

Klarapfel
...aber zählt man die Gerüchte zusammen, kann es eigentlich nur um das iPad 3 gehen...

Vielleicht hat die Feiertags-App vom Chef einen Bug und er will für Ostern schmücken lassen...

Reservist

Stahls Winterprinz
Ich freu mich schon riesig auf das iPad 3!! Dieses mal wird es auf jeden Fall eine 3G Variante mit erhöhtem Speicher (64 oder wenn es das geben sollte 128GB).
Frei mich auf den 7. ;)

Ich hol mir wieder die 16GB Version, reicht mit völlig aus. Nur mit 3G.

Interessanterweise macht die "Zusatzausstattung" nix aus beim Wiederverkaufswert, n Bekannter hat sein ipad 1 3G 64GB bei Ebay für 350 Euro vertickt. Wenn man sich überlegt, dass 300 Euro Neupreis zwischen seiner und meiner Version standen ...

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Juhu, mein Premium Reseller hat meine Vorbestellung bereits angenommen. Jedoch meinte er, dass er das iPad 3 oder 2s erst einen Tag nach Verkaufsstart an mich abgeben darf. Keine Ahnung warum, war die letzten Jahre nicht so.

Kunibert

Allington Pepping
Ich verliere den glauben an die Vernunft ^^ ..

Bin Ich blind oder finde ich den Fehler nicht? Du musst wissen, dass Ich das Ipad2 in den USA am aller ersten Tag gekauft habe (Preis damals umgerechnet mit Steuern ca. 575€) :p
Wenn ich es nun für ca. >500€ verkaufe, könnte ich mir ein nigel Nagel neues kaufen und hätte kaum Verlust gemacht.
Glaube mir mein lieber Ich bin schon nicht dumm ;D

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Bitte pass hier auf, es werden Verkaufsversuche auf AT nicht gerne gesehen und geahndet. Es gibt einen Grund warum die Forenadministration den Marktplatz geschlossen hat; deine Aussagen könnten durchaus als Angebot betrachtet werden, also nimm meinen guten Rat an und unterlass es bevor es ein Mod sieht.

floonparty

Kaiser Wilhelm
Irgendwie glaub ich auch das etwas beim Thema Apple TV geschehen wird! Hab heute in der Stadt in 5 Läden versucht eine Box zu bekommen und überall hieß es das sie nur noch kleine Stückzahlen bekommen (unteranderem bei Gravis, Media Markt, Saturn...). Das kam mir schon seltsam vor. Jetzt grad bei Amazon gesehen das selbst die keine mehr auf Lager haben, nur noch über dritt Anbieter zu teuren Preisen.

Smeagol89

Fießers Erstling
Ich schätze mal dass es um das iPad 3 geht. Für ein neues Apple TV würde man wohl nicht so einen Wirbel machen...

ROB_95

Jerseymac
Vielleicht kommt ja auch ein neuer Mac Pro und Apple erwartet so viele Käufer, dass Überstunden fällig sind ;)

floonparty

Kaiser Wilhelm
Ich schätze mal dass es um das iPad 3 geht. Für ein neues Apple TV würde man wohl nicht so einen Wirbel machen...

Auf das ein neues iPad kommen wird Tipp ich schon zu 95%. Oft werden bei solchen Keynotes aber auch andere Dinge vorgestellt und der Hammer (wie evtl. das neue iPad) kommt dann zum Schluss (one more thing)!

Smeagol89

Fießers Erstling
Es könnte eigentlich ja auch nur ein iOS Update sein, aber weswegen man da dann Überstunden machen müsste... Normalerweise würden bei solchen Releases ja nur die Service Mitarbeiter mehr an Arbeit haben.

Zumindest hat Apple schon mal das bekommen, was sie wollte: Aufmerksamkeit.

DeHub

Schafnase
Und genau darum wird es nicht nur ein iOS Update sein :) es ist doch eigentlich klar dass um ein ipad3 geht. Und das aktuelle Apple TV ist auch kaum noch zu bekommen. Muss man eigentlich kein Hellseher sein um zu raten was kommt. Vielleicht heißt es auch endlich mal wieder "available now" :)

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Ich glaube auf das „one more thing“ müssen wir in Zukunft verzichten, da es ein Job’s typisches Ding war und ich von Tim Cook nicht denke, dass er ihn imitieren möchte.

Kunibert

Allington Pepping
Bitte pass hier auf, es werden Verkaufsversuche auf AT nicht gerne gesehen und geahndet. Es gibt einen Grund warum die Forenadministration den Marktplatz geschlossen hat; deine Aussagen könnten durchaus als Angebot betrachtet werden, also nimm meinen guten Rat an und unterlass es bevor es ein Mod sieht.

Danke, dass du mich informierst ;)
Dies sollte aber wirklich keine Verkaufsaktion sein, sondern nur ein netter Kommentar zum Thema Ipad3

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Ist es nicht sch....egal wie es heißt? Wenn das Display und die Frontkamera stimmen und evtl. 128GB Version, können die es von mir aus Hundekacke nennen. Ich kaufe es trotzdem.

Offenbar ja wohl nicht. Schließlich hatten wir ja beim Start vom iPhone 4S ja auch jede Menge Kommentare a'la - "bu-ääh, ich will abba ein iPhone 5 haben!". ;)

Jan88

Macoun
Oh man, ihr habt Sorgen wegen dem Namen. Beim iPad kann man im Grunde doch nur besseres Display, bessere Kamera und einen besseren Prozessor/Festplatte bieten. Ist es da nicht wumpe, wie es heißt? Bei der iPad Chronologie wirds einfach iPad 3 heißen, weils halt das dritte ist. Beim iPhone sind die beiden "S" Versionen nur verbesserte Versionen ihrer Vorgänger. Nach 4 und 4s folgt dann logischerweise iPhone 5, weils vermutlich ein neues Design haben wird. Immer diese Diskussionen, nach "4S" kommt doch nicht 6. Wie dusselig wär das denn?

Reservist

Stahls Winterprinz
iPhone 5 passt aber auch nicht, weil es nicht das 5. iPhone ist.