Also ich lese sogar 128 GB :O
Traue keinem Bild, das du nicht selbst gephotoshoppt hast.
Ich verstehe jetzt irgendwie nicht ganz wieso ihr das Packet nicht einfach aufmacht und schaut was drin ist? Irgendwie habe ich das Gefühl ich begreiffe etwas nicht richtig.
Ich würde sagen wenn das neue iPhone nächstes Jahr startet, kommt das 3G weg dafür kommt das 8GB 3GS und die 16 und 32 fallen weg dafür kommen die neuen mit 32 und 64gb.
Er hat es geöffnet, in dem anderen Thread steht das.
Es war ein 3G mit 8GB drin.
Die bei iFun halten es für einen Druckfehler. Ich ehrlich gesagt auch. Wieso sollten sie dann das 3G mit 8 GB behalten haben, wenn sie jetzt doch das 3GS mit 8 GB anbieten wollten?
Ist die Schrift Rückseite des "iPhone 3GS 8Gb" matt, wie beim 3G oder glänzend, wie beim 3GS?
Grüße,
Chris
Von Gizmodo als Quelle angegeben Sehr cool.
leider ganz und gar nicht!Überraschung in der Redaktion: Kommt ein iPhone 3GS mit 8GB?
Du hättest wenn den Barcode mal mit schwärzen sollen.
Serial-Number: S.....XXXXXH
IMEI: 01 19..00 5....6 .
das ist ja alles ganz interessant aber mal am Rande gefragt, wo kann man den ein generalüberholten iPhone herbekommen. Auf der Apple Seite habe ich keinen Link gefunden. Ich dachte auch, daß Apple diese Geräte nicht herausgibt.
Was kann man damit anfangen?
@dergott: http://www.t-mobile.de/iphone/gebrauchtgeraete/0,20039,23180-_,00.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.