• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Übereifriges Trashen im Café

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
​ich halte jetzt mal lieber meine Fresse.

;)
Weshalb? Wenn man eine Meinung dazu hat, darf man sie doch sachlich äussern.
Was ich schade finde, einen Teil (Die Skizze) muss man sich nun im Trash ansehen. Sozusagen man muss es ausgraben ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.269
"Offtopic" hat sich da rauszuhalten. Das ist ja man klar.

Oder?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Offtopik oder Ontopik oder schiessmichtot topic: Meiner Ansicht nach war der Trash diesmal einfach etwas übereilig. Man kan geteilter meinung sein was in *Ich habe was Neues* geschreiben werden darf/kann oder soll. Aber wenn es eine Disskusion gibt über eine Anschaffung und nicht bloss + Schuhe oder + Case dann gehört es dies dazu.

Offenbar haben einige User und nicht nur ich die gleiche Meinung. Selbst Stamm-User die sich am Thema an sich nicht mal beteiligen.
Also kann diese Meinung nicht vollkommen falsch sein. Ich wiederhole mich gerne:

Man hätte vll. einen Teil auslagern können in den OT-Thread. Aber nicht alles in den Trash schmeissen. In anderen Bereichen vom Cafe gehen auch Disskusionen über Arbeitsplätze, TV-Ecken oder ähnliches in diese Richtung und da sieht sich niemand bemüssigt es zu trashen.

Es ist wie es ist, und nicht bleibt wie es war.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
... Es ist nun mal der Thread, in dem auch gerne gefragt wird, über den neu erstandenen Gegenstand. Wenn das verboten ist, dann kann der Thread gleich zu gemacht werden ...
Ein Vorschlag zur Güte:
Jeder Post im "Ich hab was Neues"-Thread muss sich um einen bejubelten Artikel aus dem Hause Apple drehen.
Alles Andere ist OT. :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Man ahnt beinahe, dass wir uns hier schon am Abgrund zum Trash bewegen. ;)
Sehe den Rand schon.......die Grube sie nähert sich. Schnell , schnell zurück, bevor wir...........

OT end of file ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.269
Immerhin widerspricht bisher niemand der Entscheidungsträger.

Im Ernst, ich gehe davon aus, man wird jedenfalls überlegen, ob das und in welchem Umfang nötig ist.

Ergebnis sicher mehr als offen, aber das traue ich den Mods schon zu.

Sonst wäre im Feedback ja alles per se gleich offtopic ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Mit Nudelgerichten sollte man es auch nicht kombinieren. Reis vermutlich auch sehr kritisch. Kraut oder Kartoffeln sollten aber vermutlich wieder ok sein.
 

tomasm

Prinzenapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
554
Hat sich den schon ein MOD schon überhaupt darauf gemeldet ?

Handelt sich doch hier um konstruktive Verbesserungsvorschläge ..
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nö, bisher gab es nur die "Antwort" in dem betroffenen Thread. Genauer gesagt den Ausdruck einer dreifachen Verwunderung ...
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.070
Was'n für'n Café?

SCNR - war auch hier ein langer Tag (Gruss an Else ;))
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
......gelöscht unerheblich
 
Zuletzt bearbeitet:

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.070
Und ich fand' doch tatsächlich die Einführung des Ironietags albern... Jesper, ich tue dir Abbitte ;)