• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Überbordende Werbung Einblendungen, muss das sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koperoad

Meraner
Registriert
12.11.05
Beiträge
225
Guten Abend, zugegebenermassen, bin ich hier sehr rar Anwesend... sehr rar. Nur fiel mir heute nachdem ich mal wieder anwesend bin/war besonders auf: jede Aktion, naja fast jede, die ich tätige, egal ob anderer Bereich oder anderen Beitrag lesen (nicht das Forum betreffend) provoziert ein werbe popup und rechts und links klicki bunti ... Hab ich die letzten Jahre was verpasst? um es klar zu sagen, bis auf das Forum, wird Apfeltalk unlesbar. Ich habe nichts gegen Werbung, nur wenn man vor lauter Werbung wegblicken nicht zum eigentlichen Thema kommt, scho blöd... oder soll ich es so verstehen, das ihr mich dazu subtil auffordern wollt euch in die Werbeblocklist aktiv hinzuzufügen ? Sorry aber man kann es auch übertreiben mit Werbung... jm2ct
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.155
Mehr ist nicht zu sagen, daher: Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.