Man kann nicht immer Leistung hinterherrennen und auch schauen, was man wirklich braucht.
Da gebe ich dir natürlich zu 100% Recht...
Man kann nicht immer Leistung hinterherrennen und auch schauen, was man wirklich braucht.
vielleichtbei ComputernWas besseres für Geld gibts immer.
dochdoch. ich meinte eher Autos - da gibt es welche wo du für das geld nichts besseres findestAch, ein Mac ist kein Computer?
dochdoch. ich meinte eher Autos - da gibt es welche wo du für das geld nichts besseres findest
Wann weiss man das denn sicher? Ich wollte mir bis Ende des Monats das "kleinste" MBP kaufen, bin jetzt aber wieder unsicher, ob ich es noch abwarten sollNein, voraussichtlich wird nichts kommen.
Januar bis März wird wahrscheinlich ein MBP Update kommen, in diesem Zuge vielleicht.
GRüße
keybone
...wäre nicht schlecht.-einen günstigeren Preis oder mehr Leistung
Warum sagen so Viele, dass das Air so leistungsschwach ist??
Es hat einen C2D mit bis zu 2,13 GHZ, so viel hatten vor 2 Jahren gerade mal die besten Luxusmodelle wie das MBP und damit wurden auch Videos geschnitten etc. !!
Genau das ist der springende Punkt warum mir das Air noch nie wirklich zugesagt hat.Das P/L Verhältniss stimmt einfach nicht.
Heute musste ich mein MBP mal wieder unter`m Arm schleppen: ICH WILL ENDLICH EIN vernünftiges MacBook Air!
Hoffentlich erfüllt Apple mir im Januar folgenden Wunsch:
MBA mit aktueller Größe+Gewicht.
-2.5GHZ
-4GB RAM
-128GB SSD (gegen Aufpreis 2XXGB möglich)-
-Trackpad OHNE TASTEN (also eines wie beim 13" MBP).
-das alles für max. 1699euro.
Wenn Apple das alles bietet so kaufe ich denen ein Air ab.
Folgendes wäre noch ganz nett aber nicht Pflicht:
-höhere Akkulaufzeit (wird schwierig...)
-Stereolautsprecher (Das Air hat nur Mono)
Und ich wünsche mir einen formschönen ALU Usb Hub von Apple
Wenn ihr also nicht Style über Funktionalität setzt werdet ihr niemals ein Air wollen ^^.
Aber wahrscheinlich Anfang Januar Den Monat warte ich dann noch...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.