• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Ubisoft kümmert sich um neue Kunden: Assassin's Creed 2 und Splinter Cell für OS X

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Ubidreck kann meinem Mac gerne fern bleiben. Mögen die Spiele noch so gut sein, nicht zu diesem Preis (und hiermit meine ich deren ach so tolles, neues immer-online-sein-auch-bei-offline-spielen-drm)

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Goil, ich hab ja Assassins Crees 2 auf PS3, das Spiel ist ja sowas der Hammer, goile Grafik, super Handlung....

iPain 3G

Eifeler Rambour
Seit wann ist Assassins Creed 2 ein Rollenspiel? Bisher wird das von Ubisoft als Action-Adventure verkauft.

Slashwalker

Winterbanana
OT:
Fand das erste AC schon Müll. Die Pausen zwischen den Missionen waren ewig (PS3 Version) und die Missionen waren auch immer das selbe. Habs letztendlich nie fertig gespielt...

Splinter Cell spiel ich lieber auf Konsole. Mit Analogsticks schleicht es sich besser als mit der Tastatur ;)

BTT:
Dieser ganze DRM Dreck nimmt langsam echt überhand. Wozu brauch ich ein Windows Live Konto, wenn ich ein reines Offline Singleplayer Game zocke? Spiele mit dem Aufkleber "Games for Windows Live" kommen mir nicht mehr ins Haus.

der probierer

Empire
Habe AC2 für Windows und auch ein Windows-Rechner. Also ich befürchte, dass keine der aktuellen Mac-Grafikkarten, eins der Spiele mit ansehnlicher Grafik rüberbringt. Und wenn man sich AC2 kauft, dann nicht nur wegen dem tollen Gameplay, sondern auch um mit der echt gelungen Grafik tiefer ins Spielgeschehen zu tauchen. Mein PC hat eine Ati 5870 und ein Amd x4 965. Wenn ich mir die Größe der 5870 anschaue, dann bezweifle ich, dass jemals was vergleichbares in einen iMac geschraubt wird. Und nicht jeder wird nur zum Spielen sich einen Mac Pro holen. Nicht nur die Größe wird ein Problem, sondern auch die Abwärme. Da sich hier viele wegen Cider- Ports aufregen, befürchte ich das dann die Performance, wenn es so sein wird, komplett abschmiert. Ich stande auf vor der Frage Mac oder Pc, meine Wahl ist auf Pc gefallen. Habe mir alle Hardwarekomponenten bestellt und verbaut. Diese Freiheit wird man nicht bei Apple haben, nur die Mac Pros aber wer will für den Preis, ihn sein Eigen nennen. Mein Rechner hat so schon ziemlich viel gekostet und wenn dann noch ein Apfellogo und es schick aussehen muss, dann wird es schön teuer. Der Preis steht nicht im Verhältnis zur Leistung bei Apple.

Noch was zu AC2, dass Spiel ist nicht einmal, wegen Verbindungsproblemen zum Masterserver von Ubi, abgebrochen.

iPain 3G

Eifeler Rambour
Also laut den Windows Tests müsste der aktuelle iMac mit der HD 4850 bei 1920x1080 Bildpunkten mit allen details flüssig laufen. Vorrausgesetzt Ubisoft tut das Spiel vernünftig portieren.