haRun
Antonowka
Übrigens: Wir leben in einem freien Land! Niemand wird gezwungen auf apfeltalk.de zu surfen. Und noch besser: Falls man doch mal hier landet, wird man zusätzlich nicht mal gezwungen bestimmte Artikel zu lesen!
Wie wärs also, wenn ihr die Meinung von Autoren akzeptiert? Deswegen steht hier ja auch bei jedem Artikel der Verfasser drüber. Ich find es wirklich unverschämt, wie sich hier manche Leute so äußern. Es darf gern diskutiert werden, aber es gibt immernoch eine Nettiquette!
Zum Thema: Auf dem Schreibtisch fänd ich die Konstruktion glaub ich auch nicht gut. Aber wenn ich mir vorstell, dass man einen Mac Mini an seinen Flat TV angeschlossen hat und als Mediacenter benutzt. Da ist es praktisch, wenn ich eine Einheit aus Tastatur und Trackpad aufm Schoß haben kann.
Der Preis ist hoch, aber wenn es entsprechend gut verarbeitet ist und die Tastatur und das Trackpad dann fest drinsitzen (und ich einen Flat TV mit Mac Mini hätte... ), dann würd ichs mir glaub ich holen.
Grüße,
Thooomas
mpabsw hat auch gut verarbeitete joghurt becher für unschlagbare 55,50€
wie ihr euch immer selbst dinge schön redet ist einfach unglaublich.
wenn das teil 3€ / 3$ kosten würde und auch bei diesem preis kann man eine super qualität erwarten! Es kostet in der herstellung vll 0.20cent
kommt mal in die realität zurück.