Ok ist natürlich apple tv 4 - srrytvOS läuft erst ab dem Apple TV 4.
Keine Ahnung also, was du da aktualisiert hast.
Ich habe erst jetzt kapiert, dass du wohl einen Neustart über die Einstellungen meintest. Vielen Dank! Das hat funktioniert!Komisch. Vielleicht nochmal die ATV zurücksetzen. Vielleicht hat sich ja da etwas verhaspelt was man durch blankes Einstellen nicht herausbekommt. Einen Neustart hast du sicher schon gemacht.
Und der akku hält auch länger....Mir gefällt tvos11 extrem gut alles flutscht nun besser ineinander mit dem ios11 zusammen. Ich wollte erst warten aber das update ist es wirklich wert. Ausserdem habe ich den Eindruck, das tvos 11 klingt besser.
Das würde mich echt interessieren ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.
Ich speise einen hochwertigen Wandler (Apogee Ensemble) optisch mit dem opt.Ausgang des tv.
Seit tvos11 habe ich den Eindruck die Musik klinge viel differenzierter und natürlicher. Kennt jemand vielleicht technische Hintergründe, welche meine These stützen könnten ? ich benutze appletv3.
Hallo Profis,
hier spricht ein ahnungsloser der überlegt sich einen Apple TV zu kaufen.
Bitte helft mir bei meinen Fragen!
1. lohnt es sich den 4K statt denn nachmalen 4 zu kaufen? Noch habe ich gar keinen 4K TV. Was ist denn hier nun wirklich der Vorteil, außer das ein Par Filme in 4K ausgestrahlt werden können?
2. bei Apple.com liegt der Preis bei einem 4K 32GB bei 199 Euro. Wenn ich beispielsweise bei eBay schaue, liegt der Preis zum teil deutlich drüber. Hab ich hier was übersehen?
3. bei eBay bieten auch einige einen Kodi Player an, wo anscheinend eine andere Software draufgespielt wird.
Kann mit einer mal sagen welche Vorteile das wirklich bringt?
Vielen Dank vom
Neuling
Kann mir nochmal
Jemand was zu Punkt 2 sagen?
Wieso wird das Gerät bei eBay zum Teil für mehr angeboten als auf der Apple Seite direkt?
Ääähm nix für ungut, aber 1. habe ich es dir eigentlich verständlich erklärt und 2. kannst du dir vllt folgende alternative Frage, mit Folgefrage beantworten: Warum sollte Apple, MM oder auch Cyberport allesamt und auch noch gleichzeitig die "saubere" Ebay-Händlerkonkurrenz um 25% unterbieten? Folgefrage: Warum kaufst du nicht einfach bei einem dieser seriösen Händler zum sowieso günstigeren Preis?
Irgendwie wundere ich mich etwas über derlei Debatte.
Ähhhhhhmmm
Vielleicht liest du einmal meine Frage richtig?
Ich wundere mich warum die eBay Händler das Gerät für meist mehr als 199 Euro anbieten, es aber über Apple MM oder Saturn für 199 Euro angeboten wird.
Bei eBay findet man meist Preise von über 200 Euro.
Macht gar keinen Sinn.
Andersrum würde ich es ja verstehen. Aber so?
Naja du hast dazu 1 Wort geschrieben "vermutlich" das ist jetzt nicht so eine aussagekräftige Antwortps. Lustig das du meinst ich würde dich nicht verstehen, dabei habe ich dir die Antwort bereits in meinem ersten Post gegeben.
Er schreibt doch gar nicht das er sich so einen kaufen möchte. Nur das er sich darüber wundert.pps. Noch ein Vorschlag: Kauf doch ein ATV für 250€ bei einem der Wald-und-Wiesen-Händler und berichte danach worin die Mehrleistung besteht, welche hier jetzt schon min. zwei mal als Unsinn/Verarschung/Betrug benannt wurde! :rolleyes:
Warum sollte es Betrug sein, etwas zu einem höheren Preis verkaufen zu wollen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.