• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Tv-Serien ansehen

MCCH

Golden Delicious
Ich würde mir gerne Tv-Serien im Internet kostenfrei ansehen!
Kennt ihr eine Seite, wo man das machen kann???
Danke schonmal,
MCCH.

LaFroggie

Tydemans Early Worcester
www.sidereel.com (ist ne reine Linksammlung, ich gehe mal davon aus, dass ich das posten darf?). Und sonst hilft auch googlen ;)

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Kostenfrei gibt's das nicht. Wenn du erwischt wirst, wird's teuer. Dir ist klar, dass du beim ansehen deine IP-Adresse hinterlässt, oder?

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Es besteht noch die möglichkeit von Kino.to aber ACHTUNG diese Grauzone von der Immer gesprochen wird "gucken ist legal solange man es nicht downloadet" das stimmt nicht ganz!

Guckt man einen Film online werden Daten auf dem PC zwischengespeichert und im nachhinein gelöscht.

Wirst du WÄHREND du die Serien guckst erwischt ist es Illegal und Strafbar (danach nur nichtmehr nachweißbar)

Also denke ich sollte man das Thema hier im Forum lassen.

Teo

Schweizer Glockenapfel
Es gibt auch legale Alternativen. So findest du z.B. einen Teil des RTL-Angebots auf RTL-NOW.de. Auch myspass.de ist vollkommen legal. Auf dem Blog wooty.de findest du noch viele weitere solcher Angebote.