Nicht jeder Apple-Kunde ist so technisch interessiert, dass er sich Keynotes ansieht. Diese verbale Spitze ist also vollkommen überflüssig.Funktioniert dein Internet nicht?
Nicht jeder Apple-Kunde ist so technisch interessiert, dass er sich Keynotes ansieht. Diese verbale Spitze ist also vollkommen überflüssig.Funktioniert dein Internet nicht?
Ja es steht doch dort:Also wenn "Familienmitglied 2" 1 Jahr hat, haben jetzt alle 1 Jahr kostenlos?
Wenn nächstes Jahr "Familienmitglied 3" ein iPhone kauft, haben doch auch alle das nächste Jahr kostenlos und so weiter, oder verstehe ich da was falsch?
nur ein Angebot pro Familie
unabhängig von der Anzahl der Geräte, die Sie oder Ihre Familie gekauft haben
Genau die Aussage von Apple habe ich halt noch nicht gefunden.@saw Apple schreibt zum einen, dass das einjährige Gratisabo nur einmalig in Anspruch genommen werden kann und auch das Family-Sharing funktioniert nur einmal.
Moderative OT-AnmerkungFunktioniert dein Internet nicht?
Also wenn "Familienmitglied 2" 1 Jahr hat, haben jetzt alle 1 Jahr kostenlos?
Wenn nächstes Jahr "Familienmitglied 3" ein iPhone kauft, haben doch auch alle das nächste Jahr kostenlos und so weiter, oder verstehe ich da was falsch?
Allerdings lässt die Synchronität von "see" bisher sehr zu wünschen übrig. Habe nun mehrmals neu geladen etc. und es ist völlig asynchron (Deutsch).
Wie aktivieren wir das in der Familie.
Ich bin organisator der Familie und wir alle nutzen es. Mein Bruder auf der anderen Seite des Landes hat sich das neue iPhone 11 Pro Max oder so direkt von Apple gekauft. Ich kann nichts sehen. Wo genau wird das aktiviert? Oder muss das mein Bruder machen? Oder gibt es das nicht mit dem iPhone?
Ich habe die Meldung "Mit deinem letzten Kauf erhältst du Apple TV+ für ein Jahr kostenlos ..."...na gut, habe auch kein neues Gerät gekauft
eine Frage zu den Airpod Pro und dem kostenlosen Jahresabo: Hab neue Airpods Pro und da diese ja nicht (für mich zumindest nicht offensichtlich) für Apple mit meiner Apple ID verknüpft sind, wie soll Apple das dann checken, dass ich Anspruch darauf habe? Kann ich das irgendwo noch aktivieren? z.B. via Prüfen der Seriennummer? Oder muss ich den Support anrufen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.