ringdrossel
Golden Delicious
Hab ne alte Schüssel aufen Dach und empfange analoges Fernseh, ganz normal mit Reciver am TV-gerät.
1. Wie bekomme ich das TV-signal zum Notebook (vista)? Gibt es da irgendwie eine TV-Karte mit usb, in der ich dann direkt den F-Stecker einführen kann oder muss das ganze über ein Reciver laufen?
2. Ich gehe mal davon aus Punkt 1 ist abgehakt. Nun möchte ich das Signal via Wlan, vom Book auf's iPad bringen.
In meiner Vorstellung, ich liegend und Fußballschauend mit iPad in der Hand auf meiner Liege. Und bei nerviger Werbung in der Halbzeit, schnell weiter geseppt. Kann man da was machen?
ich hätte ne idee, wir ich bei mir über umwege tv schauen könnte. dazu müßte ich aber in air video ein netzwerklaufwerk verbinden können. weiß jemand, warum das nicht geht?
Analoges Satelittenfernsehen ist eine Technologie auf dem Weg nach draußen, das nur mal so nebenbei.
Wie gesagt: HTTP-Streaming. Einfach Safari auf dem iPad öffnen und den Stream auf dem PC aufrufen. So kann man beispielsweise auch ohne die iPad/iPhone-EyeTV-Software fernsehen.
Hab nicht nur analoges Fernseh, wohne auch zu abgelegen das ich ne wirklich schlappe i-net Verbindung habe. Darum die Frage, kann ich mir den Stream auch lokal via wlan auf's iPad holen?
Wie gesagt, für den PC müsste es was von Hauppage geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.