Ich wollte meinen nächsten Apple Rechner mal versuchen im Mstore oder in einem anderen Apple-Reseller zu kaufen, unter der Bedingung, dass ich wie bei Apple on Campus auch 12 % dort bekomme. Meint ihr, dass die das machen? Ansonsten bestelle ich halt im Internet.
Ich mein-Fragen kostet ja nichts
probiers aus und informier uns alle damit ^^
Abschließend muss ich noch sagen, dass man außer bei radikalen Sonderangeboten nie einen Mac bei Media Markt oder Saturn kaufen sollte. Die Verkäufer dort haben eigentlich überhaupt keine Ahnung von Apple und sind nur auf das schnelle Verkaufen bedacht. Außerdem ist bei Defekt eine Reparatur oder ein Umtausch sehr kompliziert und klappt auch oft nicht. Falls man doch dort kaufen sollte, muss man darauf achten, dass man wirklich das neueste Modell bekommt (einfach mal Apple Store Ausdruck mitnehmen) und nicht zum Beispiel eine kleinere Festplatte darin hat.
Jeder sollte vor dem Kauf auch noch einmal bei www.macdeals.de vorbeischauen, denn dort gibt es oft tolle Angebote, bei denen man wirklich Geld sparen kann.
Da hat er recht. Ich bin so sauer auf Saturn, z.B. weil die bei uns unwissenden Kunden alte iPod nanos und shuffels für mehr geld als die neuen verkaufen. Mit meinen Eltern gehe ich da morgen hin, tun so, als ob wir gar keine Ahnung haben, lassen uns verarschen und sagen dann kurz vorm vorgesehen bezahlen die volle Wahrheit Das wird lustig
ich habe Dir ja schon hier geantwortet.Mal noch nebenbei gefragt, suche ich in Dortmund ein gutes Geschäft, wo ich eine Beratung und auch hinterher den Service habe, wenn der Defektfall auftreten sollte, also wo wird man gut beraten? Wer kann mir einen Laden empfehlen? Wie ist denn eigentlich dieser MStore in Bochum? Hat damit jemand auch noch gute Erfahrungen sammeln können? Finanzieren die evtl. auch?
MFG
Für solche Diskussionen zu Internetanbietern haben wir einen eigenen Thread. Bitte weiche doch mit Deiner diesbezüglichen Frage dorthin aus....
Was kannst du mir denn noch zu den beiden Geschäften sagen? Und noch mal eine andere Frage, ich bräuchte ein bisschen Input eurerseits über dieses hier. Ich möchte mich nicht dazu äußern, mich interessieren hier Vorteile und Nachteile, was ihr so erlebt habt. http://www.compustore-shop.de/
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.