Blacksmith
Erdapfel
Zuerst einmal vielen, vielen Dank für diese Anleitung, wir haben jetzt Lightning mit dem Mobile.me acount unserer Firma super benützen können!
Auf allen Iphones und an den FirmenPcs mit thunderbird der gleiche Gemeinsame Firmen- Kalender, von jedem Gerät aus veränderbar, das ist Super.
Nun jedoch ein Problem, seit ich auf Thunderbird5 geupdatet habe funktionieren die Thunderbird-Lightning-me.com-Acounts Nur unter meinem Benutzer nicht mehr. Seltsam ist, das bei absolut GLEICHER Einstellung unter den Mitarbeiteracounts der Kalender immer noch einwandfrei funktioniert.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Lightning deinstallieren und wiederinstallieren hat nichts genützt.
Vielen Dank für Ideen sagt Gabriel
Auf allen Iphones und an den FirmenPcs mit thunderbird der gleiche Gemeinsame Firmen- Kalender, von jedem Gerät aus veränderbar, das ist Super.
Nun jedoch ein Problem, seit ich auf Thunderbird5 geupdatet habe funktionieren die Thunderbird-Lightning-me.com-Acounts Nur unter meinem Benutzer nicht mehr. Seltsam ist, das bei absolut GLEICHER Einstellung unter den Mitarbeiteracounts der Kalender immer noch einwandfrei funktioniert.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Lightning deinstallieren und wiederinstallieren hat nichts genützt.
Vielen Dank für Ideen sagt Gabriel