Nein stehts nicht! Da steht, daß ich mir ne Firmware runterladen soll, nicht daß auf dem zu breakenden IPod schon 2.2.1 drauf sein soll...m3al.de schrieb:Steht im ersten post.
ich hab meinen Ipod jetz gejeilbreaked ;D, es hat alles perfekt funktioniert. Nun habe ich eine Frage, wie komme ich den jetz an Apps umsonst heran? Also Originale die sonst kostepflichtig währen?
Nein stehts nicht! Da steht, daß ich mir ne Firmware runterladen soll, nicht daß auf dem zu breakenden IPod schon 2.2.1 drauf sein soll...
Frage is noch offen.
hallo ich habe es auch mit dem jailbreaken versucht .. mit einer youtube anleitung .. -->(nicht quickfreedom) http://www.youtube.com/watch?v=HFEk_nt4ZtM nun habe ich gejailbraked .. aber wenn ihr euch das video anguckt habe ich es bis zur minute 6.15 geschafft ... nun geht mein ipod nicht mehr an .. es geht garnix mher.. mein ipod wir nicht mehr erkannt also wenn ich den ipod in den DFU modus machen will kommt von meinem computer die meldung "usb-gerät wurde nicht erkannt ...." nun weiß ich nicht wie ich ihn wieder hin bekomme .. ! bitte schnelle antworten ...
habe meinen auch erfolgreich gejailbreaked, was passiert aber wenn itunes eine neue firmware installiert wenn ich den ipod anschließe`?
Sry für die dumme frage aber ich hab meinen ipod gejailbreakt und das ging auch alles super und so aber mein ipod findet jetzt mein netzwerk nich mehr.:-cwas kannn ich dagegen tun
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.