Also ich wollte mich mal zu dem Problem melden, welches viele haben das QuickFreedom die Firmware nicht erstellt.
Mein Freund hatte das selbe Problem und er hat es so gemacht das er den PC die ganze Nacht angelassen hat weil er dachte das sich vielleicht noch was tut. Dies war allerdings ein Irrtum. Er meinte er habe es mehrmal versucht und es habe einfach geklappt, nach mehrmaligem Versuchen. Ich kann da nicht so viel zu sagen da bei mir alles reibungslos funktioniert hat, aber vielleicht hilft es euch ja.
MfG
m3al.de
Hi Leute,
Musik, Kalender, etc. können ja neu gesynct werden. Aber wie sieht es mit bereits installierten Apps aus (Einkaufslisten, Savegames, etc.), geht das alles verloren?
mfG
Also bei mir ist alles danach erhalten geblieben, also Musik/Programme/Spiele/Savegames/Einstellungen....
Nur dass ich jetzt mehr Möglichkeiten habe
Und wie gewährleiste ich das? Da...
1) Muss man doch vor dem Jailbreaken alles auf Werkseinstellungeb zurücksetzen!?
2) Installiert man doch eine neue, modifizierte FW!?
(Kann/muss ich anschließend ein Backup wiederherstellen?)
mfG
Also ich hatte es so gemacht:
1) Alles noch mal mit iTunes snchronisieren (da auf iPod Touch ggf. Programme sind, die noch nicht bei iTunes vorliegen) => erstellt also ein BackUp
2) Wiederherstellung mit FW 2.2 => danach kein BackUp einspielen => muss also "unangetastet" bleiben
3) Jailbreaken
4) BackUp einspielen (was bei 1) von iTunes erstellt wurde) => iPod Touch hat dann den gleichen Namen wie vorher und auch alle Einstellungen
5) Alles synchronisieren => spielt Programme/Musik... von iTunes zurück auf iPod Touch
So hat es bei mir geklappt und habe auch alle Savegames/Einstellungen... wie vorher.
Wurden dabei auch deine Cydia Apps & deren Einstellungen übernommen?
Mit QucikPWNG funzt alles perfekt, auch wenn estwas kompliziert. Man muss den Power+Home Button 10 Sekunden und dann den Home Button nochmal 5 Sekunden. Aber es geht. Man kann sogar auswählen, ob man den Installer und Cydia haben möchte. Kann ich nur empfehlen.
Hallo liebe Community,
freu' mich endlich ein Tutorial für den Jailbreak des 2G's gefunden zu haben! Danke!
Ich habe jedoch ein Problem mit LibUSB - wenn ich es installiere, egal ob manuell über eine runtergeladene exe oder über QuickFreedom, verabschieden sich alle meine USB-Geräte. Ohne Maus und Tastatur geht es dann natürlich nicht weiter! Ist doch bestimmt nicht so gewollt, dass man nur mit PS2-Geräten weiterkommt, ne?! Was kann ich da jetzt machen. Der Kompatibilitätsmodus für XP mit SP2 hat auch nicht geholfen.
Freu' mich über schnelle Ratschläge, danke im Voraus! =)
Hallo liebe Community,
freu' mich endlich ein Tutorial für den Jailbreak des 2G's gefunden zu haben! Danke!
Ich habe jedoch ein Problem mit LibUSB - wenn ich es installiere, egal ob manuell über eine runtergeladene exe oder über QuickFreedom, verabschieden sich alle meine USB-Geräte. Ohne Maus und Tastatur geht es dann natürlich nicht weiter! Ist doch bestimmt nicht so gewollt, dass man nur mit PS2-Geräten weiterkommt, ne?! Was kann ich da jetzt machen. Der Kompatibilitätsmodus für XP mit SP2 hat auch nicht geholfen.
Freu' mich über schnelle Ratschläge, danke im Voraus! =)
War bei mir auch so. Habe es aber so lösen können:
Stecke im Betrieb die USB-Maus und die USB-Tastatur aus und danach wieder ein.
Windows erkennt sie dann und es sollte wieder alles gehen.
Das klappt aber nur bei USB-Geräten, da sie Hot-Plugging fähig sind, also auf keinen Fall bei PS2 probieren, da dort u.U. das Mainboard einen Schaden bekommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.