carburetor
Kaiser Wilhelm
Kannst du dir nicht deine Kosten auflisten lassen?
Das würde mich jetzt doch mal interessieren.
Habe heute bemerkt das genau das bei mir passiert sein muss! habe VPN nicht konfiguriert und trotzdem internet verbindungsgebühren von über 100€ auf der Rechnung.
ja, leider, das siehst du falsch.APN ist doch GPRS/EDGE und UMTS/HSDPA
VPN ist doch WLAN/Wifi
oder sehe ich da was falsch
Sorry wenn ich das hier jetzt so schreibe ...
Punkt 1 kann ich nicht verstehen dass man sich ein iPhone holt und dann kein Inet damit nutzen will, also ich meine über Mobilfunk.
Was ist denn das tolle an dem iPhone? Ich kann überall ins Inet und muss mir keine gedanken machen was es kostet, denn logischer weise schließe ich es mit einem Original Vertrag ab!
Solche Diskussionen sind für mich sinnlos. Wenn iPhone dann mit anständigem Vertrag und dann
muss man sich auch keine gedanken machen. Entweder ich investiere das Geld oder ich lasse es.
Ich habe Complete M und kann nicht behaupten dass es teuer ist dafür dass ich immer ins Inet kann. Alles andere, vor allem mit Prepaid ist mir unverständlich.
Hey, mal ne Frage, wie hieß nochmal das App, womit man einstellen kann, dass das iPhone nichtmehr auf das Internet zugreift ?! Wäre sehr erfreut über Antworten
EDIT:// Hey, ich habe gerade per Cydia das App Boss Prefs v2.15b geladen und jetzt den Balken bei EDGE auf Aus gestellt, trotzdem greift mein iPhone weiterhin auf das Internet zu, warum ?
Hey, mal ne Frage, wie hieß nochmal das App, womit man einstellen kann, dass das iPhone nichtmehr auf das Internet zugreift ?! Wäre sehr erfreut über Antworten
EDIT:// Hey, ich habe gerade per Cydia das App Boss Prefs v2.15b geladen und jetzt den Balken bei EDGE auf Aus gestellt, trotzdem greift mein iPhone weiterhin auf das Internet zu, warum ?
bei mir tritt häufiger der umgekehrte fall auf. sbsettings bzw. die dort angezeigten statusinfos stimmen nicht mit dem wirklichen status überein.l mit bossprefs läßt sich dann leicht "aufräumen" ...Vielleicht passt es nicht ganz in den Fred, aber es ist auch bei mir der Fall eingetreten, das die BossPrefs nicht funktionieren. Als Abhilfe hab ich SBSettigs genommen. Ich finde es sowieso die chicere Lösung. Übrigens Das Programm ruft man über einen Wisch auf der oberen Leiste (Provider Uhrzeit Akku) auf.
kann es sein, dass mein iPhone trotz der geänderten APN-Einstellungen noch irgendwie aufs Internet zugreifen kann? Wenn ich mobil z.B. Safari öffne zeigt es an, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Aber trotzdem steigen meine Kosten (bei my-tmobile.de). Zwar nicht gleich sehr viel auf einmal, aber heute waren es ein bisschen über 50ct.
Und da mein Handy in der Abreit in der Nähe von Lautsprecher liegt hör ich alle 2-3 Std auch so ein komisches Knistern aus den Boxen, dass kommt vom Handy).
Was kann ich den ohne Jailbreak noch machen, damit es keine Kosten mehr verursacht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.