Soweit ich weiß muss man hierzulande auch einen Vertrag abschließen...
Ahaaadas sind bisher nur Vermutungen, konkretes gibt es dazu noch nichts
das sind bisher nur Vermutungen, konkretes gibt es dazu noch nichts
Mit "nichts Konkretes dazu" meinte .holger aber eben auch, dass man noch nicht weiß, ob es wie in den USA laufen wird oder nicht. Freu dich mal nicht zu früh. Es ist genauso Spekulation zu sagen, dass man keinen Vertrag abschliessen muss, wie das Gegenteil.
So habe ich das auch verstanden Gut, wenn man ein paar Kontakte zu T-Mobile hat Mal sehen was man so erreichen kannMit "nichts Konkretes dazu" meinte .holger aber eben auch, dass man noch nicht weiß, ob es wie in den USA laufen wird oder nicht. Freu dich mal nicht zu früh. Es ist genauso Spekulation zu sagen, dass man keinen Vertrag abschliessen muss, wie das Gegenteil.
Und ich persönlich gehe auch davon aus, dass man es tun muss. Würde mich sehr überraschen, wenn das nicht so wäre.
Wie JimBeam schon sagte..
Selbstverständlich gibst du uns Bescheid, wenn du brandheiße Gerüchte erfährst, nicht wahr?So habe ich das auch verstanden Gut, wenn man ein paar Kontakte zu T-Mobile hat Mal sehen was man so erreichen kann
Ich habe auch mehrfach gehört, dass Leopard am 05.10. rauskommt..
50€ sind ein deftiger Einstiegspreis.. ich hoffe immer noch sehr auf 40..
Selber schuld. Das hast du alles vorher gewusst.
Anhören und lernen: http://www.mac-essentials.de/podcast/iPhone-Hacks.mp3
Grundlegende Frage: War es nicht so, dass in der Turbsim nur gaaaanz alte SIMs laufen?Hallo,
mal wieder back to topic. Geht TurboSim bei 1.1.1??? Wo bekommt man TurboSim außer bei ebay für 90 €???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.