Die Banane
Blutapfel
Könntest du vitte gucken ob er auch mit USB 1.0 funzt? also z.B. wenn du die Apple Tasta hast da mal an den USB-Hub drannstecken
Könntest du vitte gucken ob er auch mit USB 1.0 funzt? also z.B. wenn du die Apple Tasta hast da mal an den USB-Hub drannstecken
habe den tubestick jetzt auch ein bißchen getestet. was mich echt nervt, ist, dass man mit dem rechner fast nichts mehr machen kann, wenn the tube läuft.
Aufzeichnen will ich eh nicht, nur schauen und ggf. den Videotext nutzen.
Bei einem Preis von 40€ könnte ich sogar auf ein EPG verzichten, das diese Lösung ja scheinbar nicht bietet. Und hohe Systemlast auf einem IntelMac wäre definitiv ein KO Kriterium.
Achtung: Im Moment bietet Macdeals.de den EyeTV-Stick für 49,90 an (allerdings nur bis zum 19.03.). Macdeals - klick hier. Da hast Du sowohl EPG, als auch Videotext, etc... Schade, dass ich schon einen hab... :-D
Hallo!
Was macht man mit MediaCentral?
Mir ist nicht ganz klar, wozu ich das Programm brauche?
Ist es die einzige Lösung, die von TubeStick aufgezeichneten Programme abzuspielen?
Kann das Programm nur aufgezeichnete Daten abspielen oder kann man damit auch z.B. Radio hören?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.