Salud
Golden Noble
- Registriert
- 25.06.07
- Beiträge
- 15.985
aber was macht Huawei richtig, was Samsung falsch macht? Eine fachliche Einschätzung würde mich da wirklich interessieren.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen das Samsung was an deren Qualität machen muss. Das Note 8 meiner Frau hat zum Beispiel einen eingebrannten Bildschrim, Updates sind mittlerweile Mangelware und zudem hatten wir auf dem Note eine Sache welches sich noch nicht mal der Support von Samsung erklären konnte, und nein wir haben keine unbekannten Quellen genutzt.
Huawei baut schicke und leistungsstarke Geräte. Dazu muss Samsung das Line-Up in deren Oberklasse überdenken, diese abgerundeten Displays haben viele Fans, ich kenne dennoch einige die noch auf dem S7 unterwegs sind weil sie die Displays nicht mögen und wechseln werden wenn Samsung nicht wieder eine Topgerät mit einem „normalen“ Display bringt.
Bis sich die Erfahrungen mit dem Note bei uns eingestellt haben war ich davon überzeugt dass ich nur Samsung nehmen würde wenn ich mal kein Apple mehr haben wollen würde. Sicherlich würde ich, Stand jetzt, nichts anderes als Apple kaufen, dennoch wäre Samsung keine Option mehr im Bereich der Handys.