• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Trolle okay aber Warnungen nicht?

• Ersteller Ersteller Mitglied 224756
  • Erstellt am Erstellt am
Hab es jetzt selbst bei eBay weiter verkauft und 470 Euro für bekommen, absolut okay für mich. Besser als 200.... :eek:

Naja für mich ist das verkaufen an irgendwelche Firmen von hochwertigen bzw. teuren Geräten gelaufen. Lieber selbst verkaufen.
Zum Bücher oder Konsolen spiele verkaufen mag es aber noch gehen. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: tkreutz
Hab es jetzt selbst bei eBay weiter verkauft und 470 Euro für bekommen, absolut okay für mich. Besser als 200.... :eek:

Naja für mich ist das verkaufen an irgendwelche Firmen von hochwertigen bzw. teuren Geräten gelaufen. Lieber selbst verkaufen.
Zum Bücher oder Konsolen spiele verkaufen mag es aber noch gehen. :rolleyes:

Na siehste - dass sind halt alles Erfahrungen die man mal sammeln muss.

• Like
Reaktionen: Salud
Naja ich hatte aber vorher auch nur gute Erfahrungen bei rebuy mit technischen Geräten (iPad, Ebook Reader usw) gemacht... keine Ahnung warum das beim iPhone nun so lief. :rolleyes:

ich verkaufe sehr viel privat seit Jahren, keine Ahnung wieso ich nicht einfach gleich auch mein iPhone dort eingestellt habe. :eek:

• Like
Reaktionen: tkreutz