Ich habe in dem anderen Beitrag von mir noch ne kurze Verabschiedung geschrieben und das folgende Bild gepostet. Hier aber auch noch kurz:
![]()
Wollen wir mal gucken, ob ich dich noch auf 0 kriege
Die Smilies dahinter stehen manchmal übrigens für Ironie. Und zu deiner Verabschiedung: Schade, echt! Ich mag' so Typen ja irgendwie, vor allem wenn sie sich beim Trollen auch noch anstellen, wie der sprichwörtliche Elefant im Porzellanladen.
So ein bisschen mehr durch die Hintertür spammen macht es irgendwie spannender.Und zu deinem Persönlichkeitsprofil braucht man nicht einmal 50 Beiträge von dir, mir reicht es jetzt schon.
Zusammenfassend komme ich zu dem Ergebnis, dass man echt eine arme Sau sein muss, wenn man sich extra einen Sonntag frei nimmt, um sich in einem Forum anzumelden, nur um ein bisschen zu stänkern und sich daraus einen Spaß zu machen.
Mehr ist dazu nicht zu sagen!
meinst du das ernst mit der sympathie?Ich mag ihn, aber warum hat er nur schlechtes Karma? Genau das hatte er angesprochen, ihr könnt es nicht leiden, wenn jemand anders denkt, als ihr.
Aber ich glaube, ein kleiner idealist steckt in jedem Mac User![]()
...anscheinend reicht es inzwischen einfach nur ein bisschen inhaltslos zu pöbeln und schon stehen welche hinter einem ...
Sehe ich ähnlich. Ich kenne auch sehr stylische Windows-Rechner. Und ich mag meinen Mac hauptsächlich, weil er das tut, wofür man ihn gebaut hat. Früher gab es bei Windows Situationen, bei denen ich halb ausgerastet bin. Beispiel: man möchte nur mal eben "kurz" etwas im Internet nachschauen. Der Rechner, eigentlich auf Stand-by, meldet, er wurde nach einem automatischen Update neu gestartet. Man meldet sich an und das Hochfahren dauert unendlich lange. Dann hat man keine Netzwerkverbindung mehr, weil das Update die Einstellungen überschrieben hat. Und schon hat sich das "mal kurz nachschauen" erledigt. Es gibt noch mehr Beispiele, jeder Switcher kennt sie.aber ansonsten finde ich diese »appleapple uber alles« mentalität einiger leute hier und in der applewelt im allgemeinen auch schon etwas nervig/übertrieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.