• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Tritt Steve zurück?

  • Ersteller Ersteller Jol
  • Erstellt am Erstellt am

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Hi Leute.


Hab mir am Mittwoch auch die Back to the Mac - Veranstaltung angeschaut, und bin seitdem am überlegen, ob Steve eventuell zurücktritt? Ich meine, er ist komplett abgemagert, wirkte zittrig und sah allgemein nicht sehr gesund aus. Das Wort überlies er auch meistens den Entwicklern. Könnte das ein Vorbote auf eine baldige Wende sein? :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich gesagt fand ich nicht das Steve besonders ungesund/krank aussah... :-/
Aber irgendwie kommt diese Diskussion dauernd, ob Steve krank ist oder wann er zurücktritt.

MfG
 
Hm. Also ich fand schon das er nicht gut aussah. :-/

Wenn es diese Diskussion sowieso schon öfters gab, darf der Thread gerne geschlössen werden.
 
Er ist schon seit langem relativ mager, aber meine Güte… das ist weder neu noch beunruhigend. Dass er andere Leute mit auf die Bühne lässt (gerade für Software-Demos) ist auch nicht ungewöhnlich — ich würde eher vermuten, dass er sich für einige der gezeigten Sachen nicht besonders begeistern konnte.

iLife ist einfach keine Revolution mehr, das sind hauptsächlich viele logische kleine Schritte. Ähnliches gilt für Lion: Die Idee dahinter ist exzellent und auch etwas Besonderes, aber das was auf der Keynote gezeigt wurde, war nichts besonders spannendes.
Und solche Weiterentwicklungen demonstriert häufig jemand, der dafür zuständig ist (Randy Ubillos war z.B. schon zum dritten Mal auf einer Keynotebühne), während Steve sich eher um die großen Leitlinien kümmert.

Mir persönlich gefällt's so ganz gut, ich find's bloß schade, dass Bertrand Serlet diesmal nicht OS X vorgeführt hat. Ich mag dessen Akzent ;)
 
Stimmt auch wieder..

Naja dann Sorry ;)

Ich ducke mich mal bevor ich noch geschlagen werde *duckundweg*
 
Ach was, solange du aus Interesse und Besorgnis nachfragst, ist das kein Problem.

Hässlich wird's nur, wenn irgendwelche Analysten (die, genau wie wir, allesamt keine Ahnung haben) ausführlich darüber schreiben, wie es Steve ihrer Meinung nach geht, die Apple-Aktie darauf reagiert und man den starken Verdacht hat, dass irgendjemand dort viel Geld verdient hat, indem er Gerüchte streute, dass es Steve schlecht gehe…
 
Gut danke ;)

München? Da bin ich gestern nacht drei Stunden lang rumgegurkt xD