wie ändere ich mein avatar? habe nur dieses graue bildchen.
sonst ganz nett.
noch growl rein und av chat und gut is, aber das dauert auch wieder 10 jahre.
hallo was brauchen die alle so lange zum programmieren (icq,goober,nimbuzz,trillian und adium)?
bei Windows kommt jede woche was neues.
Ich habe es gerade getestet, der beherrscht noch nicht einmal, dass der iTunes Titel als Statusnachricht angezeigt wird, oder dass eine automatische Antwort gesendet wird!
Wen die Software mal in einer Finalen Version kommt einige Features nur in einer kostenpflichtigen Pro Version zur Verfügung stellen und natürlich den Quellcode nicht veröffentlichenmal schauen, ob und was die besser machen.
Bin aber mit Adium auch ganz zufrieden.
Was funktioniert das mittlerweile mit Trillian? Als ich die Windows Version mal ne zeit langdrauf hatte futzte das nicht, oder ist das unter Windows in die Kostenpflichtige Pro Version, die für Mac OS X zum ende des Alpha (oder erst Beta) Stadium sicher auch kommen wird, ausgegliedert?... weil ich endlich anderen ICQ Kontakten Daten schicken kann.
Ist wie bei den SMS beim iPhone. Finde ich nicht schlimm, aber auch nicht überragend.Mir reicht schon der Screenshot in den News um zu wissen, dass ich Trillian nicht installieren werde. Ich hasse diesen "Sprechblasen-Style"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.