ooooch, nich gleich aufgeben. poste doch dein Problem mal ins Traktorforum bei NI, da wird dir bestimmt jemand weiterhelfen können (am besten ins englischsprachige).Ich geb es erstmal auf. Immer wenn ich wieder Speicherplatz frei gemacht habe, kommt Traktor DJ Studio an und macht ihn mir wieder voll. Ich kann auch nicht nachvollziehen wohin er die vielen Daten schreibt und was er überhaupt schreibt. Eigentlich schade, da Native Instruments die Software zur Zeit für 100 EUR anbietet - aber wenn ich sie nicht mal gescheit testen kann, bringt es mir auch nichts.
Danke an alle für die Hilfe.
Jan
Du kannst Dich auch ohne Seriennummer im Forum anmelden.bei NI kommt man dachte ich nicht in die Foren ohne vorherige Anmeldung ( mit Seriennummer )....aber bei genauerer Betrachtung wär das ja Unsinn, die würden sich die Demo-Leute ausschließen....
Bei deiner Konfig müßte das Cue-Signal auf der internen Soundkarte liegen. Jetzt mußt du zum vorhören nur den cue-button des jeweiligen Decks drücken (leuchtet dann blau), evtl. Volume für den Kopfhörer hochziehen (im Mixer).jetzt gehts thx.
aber wie kann ich die stücke vorhören ich find den schieber nicht^^.
mfg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.