• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Träum weiter Windows!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 115674
  • Erstellt am Erstellt am
Ich verstehe hier manche garnicht. Gut ich verstehe etwas vom IT wesen zwar nicht viel aber etwas. Und ich kommt super mit meinem Palm Treo 500v zurecht. Es braucht keinen Reboot oder sonstiges. Es gibt keine Aufhänger oder Bluescreens. Zudem klappt jeder Versand jeder art von Messages wie MMS, SMS, oder E-mails. Es gibt keine Telefonabbrüche oder sonstiges. Manche verstehe ich hier echt nicht.

Und wieder einmal ein Thread mit Fanboy gelaber der absolut ohne Niveau und Inhalt geführt wird aber amüsant ist er immerhin.

Da trägt Microsoft symbolisch das iPhone zu Grabe und alle Apple Jünger schreien auf. Eigentlich der beste Beweis dafür wie genial das ganze ist und wieviel Neid bei den Apple-Jüngern vorhanden ist, dass nicht Apple so eine Aktion gegen Microsoft gebracht hat.

Aber keine Sorge Apple wird mit Sicherheit bald eine ähnliche Aktion gegen Microsoft bringen. Also nicht traurig sein ;-)

Noch amüsanter ist allerdings, aber das wurde ja schon erwähnt, dass hier Leute über ein OS herziehen, dass sie noch nicht einmal bisher begutachten konnten und zusätzlich dazu auch noch über ein 3. OS herziehen, dass sie vermutlich auch noch nie in den Händen hatten und es deshalb gar nicht vergleichen können.

Am besten, MS installiert noch gleich nen Fehler der Antennenprobleme verursacht, damit die Fanboys auch ein echtes "iPhone-Feeling" haben, wenn sie mal vernünftig sind und Wp7 testen, bevor sie wieder rummeckern...

Die Fanboys werden bestimmt von dem Retro-Feeling begeistert sein, so ganz ohne Multitasking und Copy & Paste.... ;-)

Die Fanboys werden bestimmt von dem Retro-Feeling begeistert sein, so ganz ohne Multitasking und Copy & Paste.... ;-)

Komisch vor einem halben Jahr waren das laut Apple-jüngern noch total sinnfreie und blödsinnige features die kein Mensch braucht. Alle die solche Funktionen wollten wurden als nicht iPhone würdig abgestempelt...naja so sind die Fanboys die Meinung wird immer an die aktuellen Stevegebote angepasst.

Naja MT war ja ganz schlimmes Teufelszeug :D

Nebenbei sollte Apple endlich mal SBSettings offiziell machen. Sowas ähnliches haben die meisten Systeme schon an Board. Da könnten sie sich eine Scheibe von WebOS abschneiden.

Hey! Warum muss so ein Thread, immer in so eine Richtung laufen??? Ich hoffe der Thread wird bald geschlossen, sonst artet dass wieder in so ne Endlos-Diskussion aus;-)
Wollte eigentlich nur was lustiges für zwischendurch posten:-p

Wie soll man die Werbung von MS verstehen ?

[video=youtube;HvV6_t3crlk]http://www.youtube.com/watch?v=HvV6_t3crlk[/video]

Sind die "anderen" so fasziniert von ihren iPhones und Androiden das sie die welt um sie herum vergessen,
während MS es schafft uns ein smartphone zu servieren welches man eben nicht fasziniert nutzt, sondern lieber in die Ecke... ;) ???