Vielleicht ja ein neues Armband [emoji6]So nun 12 Tage später habe ich meine Uhr wieder, von meinen 14 tägigen Umtauschrecht hätte ich nun wirklich sogar noch gebrach machen können. Aber ich habe mir im Store nun beide Varianten genauer angeschaut mit den Bändern die ich habe und ich persönlich finde das die Silberne Edelstahl Version hier mehr hermacht als die Space Black Variante.
So bin ich nun doch bei Silber geblieben, Apple Care+ ist zur Zeit bei der neuen aber nicht aktiv... Diesbezüglich habe ich beim Apple Support aber auch schon angerufen und bis Montag sollte auf der neuen Uhr diese wieder Aktiv sein. Dem Telefon Support habe ich auch direkt noch mal das ganze mitgeteilt, wie nun der ganze Reparatur/Austausch abgelaufen ist. Die Mitarbeiter am andere Ender war diesbezüglich ziemlich erschrocken, denn da ich Apple Care+ habe hätte das ganze nicht länger wie so 2-3 Tagen dauern dürfen, da es ja so einen Express Service gibt. Von diesen hat mich der Store Mitarbeiter aber nicht in Kenntnis gesetzt und so wird sie sich am Montag noch mal bei mir melden bezüglich einer kleinen Entschädigung.
Bin mal gespannt was die Entschädigung so sein wird.
Geht immer noch, nur hätte mir das der MA im Store auch sagen sollen. Denn ich habe die Uhr ja im Store abgegeben, da dieser bei mir halt nicht weit entfernt ist. 5 Minuten von der Arbeit aus und ca. 10 Minuten von mir daheim aus.Ist es bei der Uhr nicht so, dass man telefonisch einen Care-Fall eröffnen kann und dann per Express spätestens zwei Tage später sein Austauschgerät bekommt? So lief es jedenfalls bei meinen iPhone-Aktionen. Wenn ich vor 11 Uhr anrief, hatte ich das neue Gerät schon am nächsten Tag.
Na gut, das hätte ich in Deinem Fall auch so gemacht, wenn ich den Store direkt vor der Nase hätte. Und eigentlich dachte ich immer, dass der direkte Weg Store noch weniger Aufwand bedeutet. Wieder was gelernt, auch wenn es Deinem Ärger entsprungen ist...Geht immer noch, nur hätte mir das der MA im Store auch sagen sollen. Denn ich habe die Uhr ja im Store abgegeben, da dieser bei mir halt nicht weit entfernt ist. 5 Minuten von der Arbeit aus und ca. 10 Minuten von mir daheim aus.
So nun Berichte ich, mein Apple Care+ lief eigentlich bis zum 27.8.2017 nun läuft es bis zum 11.9.2018. Apple hat mir als Entschädigung das Apple Care+ verlängert.Bitte berichten!
Na das ist doch mal eine gute Nachricht und eine angemessene Entschädigung für den Dir entstandenen Aufwand und Ärger, oder nicht?So nun Berichte ich, mein Apple Care+ lief eigentlich bis zum 27.8.2017 nun läuft es bis zum 11.9.2018. Apple hat mir als Entschädigung das Apple Care+ verlängert.
Ja schaut erst ziemlich seltsam aus, da sie nicht einfach +1 Jahr gemacht haben sondern in Prinzip +1 Jahr und die Tage wo ich die Uhr nicht hatte noch mit dazu.Ach sooo, ich hatte erst gedacht, sie hätten nur um wenige Tage verlängert. Aber da steht ja 2018! Na das ist dann wohl fair!
Glaub nicht, bin mir aber da nicht sicher.Kann man eigentlich regulär Care+ für mehr als 2 Jahre abschliessen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.