joey23
Hochzeitsapfel
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen - möchte 2000€ nicht in den Sand setzen.
In das kalte Wasser sind die meisten hier irgendwann gesprungen. Der eine mit mehr Infos vorher, der andere mit weniger. Die Wege sind da sehr unterschiedlich. Ich mit weniger
Ich habe mir Samstag Abend überlegt ich könnte einen neuen Laptop gebrauchen. Mit OSX hatte ich noch nie was zu tun, nie benutzt, nicht gesehen, nur viel drüber gehört. Also den ganzen Sonntag über die Apple-Seite durchstöbert und GOogle gequält. Sonntag Abend bei Gravis bestellt, Dienstag war das Gerät bei mir.
Das ist jetzt über 3 Jahre her, und ich habe es nicht einen einzigen Tag bereut. Nicht ein einziges mal. Zumindest das wird wohl bei 99% aller MacUser gleich sein.
Kurz: Ja, der Umsieg lohnt sich, und 300€ sind ein Witz gegenüber dem, was du mehr bekommst als bei einem PC.
Gruß, Joey
Disclaimer: Dieser Post stellt meine persönliche Meinung dar. Objektive Kommentare zu den Vorteilen von Mac OS X gibt es im Netz bereits genug, von denen ich mich ausdrücklich NICHT distanziere.