Giftmischer
Seidenapfel
Ach, lasst ihn doch. Spätestens wenn sein Telefon vom Netzbetreiber geblockt wurde, wird er einsichtig.
DANKE! iPhone, FW 2.2, Jailbreak, Softwareunlock.worum geht es jetzt eigentlich noch?
ja, besser ist. Abwarten bis Beta Phase vorbei ist, dann nochmal versuchenDANKE! iPhone, FW 2.2, Jailbreak, Softwareunlock.
Ich glaube, ich geh jetzt pennen und versuch das ganze nochmal mit QuickPwn 2.2 auf einem XP-Rechner. Ansonsten warte ich auf die Windows-Version von yellowsn0w. Irgendwann wird die ja wohl kommen.
Gute Nacht
Ron
ich such nen unlock, bin ich hier richtig?
ich hab in meine TurboSIM eine addedSIM gesteckt, jetzt krieg ich nix mehr raus und rein ins iPhone, was kann ich tun
und euren angep***ten schnee könnt ihr euch sonst wo hin stecken!!
Ah, die Kassette, endlich! Hast mir gefehlt! Bitte Handynummer als PN an mich, damit ich Hilfe holen kann, wenn ich die brauch!
Hast Du schon meinen Fuß gesehen, sieht nicht gut aus, was?!
Die Sim bekommst Du mit einer Büroklammer raus, wusste ich auch erst nicht! Dann habe ich die Suche hier gefunden und benutzt!:-D
schau mal in meine Signatur! Einen sauberen Unloch scheint es aber noch nicht zu geben, um zum Thema zurückzukommenWAAAS?! hier gibts ne suche?!
Womit wir auch hier beim Schwarze-Kullern-Thread angelangt sind.
Wie erbaermlich muss das alles noch werden, damit manche einsehen, dass nicht jeder Neuling das wissen von Beitrags- und Karmariesen hat?
Ich persoenlich finde es beschaemend, dass ein Neumitglied wie ronaldrose fuer eine an sich korrekte Anfrage von den achso schlauen Altmitgliedern schwarz bekullert wird.
schau mal in meine Signatur! Einen sauberen Unloch scheint es aber noch nicht zu geben, um zum Thema zurückzukommen
ich auch nicht. Aber veräppeln lassen müssen wir uns trotz Apple-Forum auch nicht. So einfach ist das!ich wars nicht!
ich auch nicht. Aber veräppeln lassen müssen wir uns trotz Apple-Forum auch nicht. So einfach ist das!
Um dazu noch was zu sagen: Wenn man a) nicht auf uns hört, was wir sagen und b) unseren Wissensvorsprung nicht ausnutzen will, dem ist nicht anders zu helfen, als es so zu tun, wie der Bieger es tut, abhauen und denjenigen, der sich nicht helfen lässt, einfach allein zu lassen!Wie erbaermlich muss das alles noch werden, damit manche einsehen, dass nicht jeder Neuling das wissen von Beitrags- und Karmariesen hat?
Dich habe ich sicher nicht gemeint!Wir? Ich fuehle mich nicht veraeppelt. Oder sprichst Du im koeniglichen Plural von Dir?
Kann leider erst morgen wieder punkten. habe mein Karma heute früh schon verprasst!ich habe dem to jetzt mal für die vernunft, zu warten, mit ausgleichendem grey karma "gedankt", vielleicht folgt noch jemand dem beispiel, dann sollte das karmakonto wieder ausgeglichen sein ...
ich sag mal "naja" ...Unter anderem auch an MRlustig, der sich ja positiv gemausert hat!
Hab es für dich übernommen bob, nun ist er wieder grau, war ganz erschrocken das ich aus einem schwarzen Bobbel 2 graue gemacht hatte.
Wir? Ich fuehle mich nicht veraeppelt. Oder sprichst Du im koeniglichen Plural von Dir?
Ich sehe schon bei ihm ein greifen nach der 3. Chance, wie ich sagte, er hat ja gesagt, dass er noch ne Nacht drüber schlafen will und auf die Windows Variante wartet!Beide Seiten haben recht, wir haben ihm eine 2. Changse gegeben, wenn er sich jetzt daneben benimmt hilft ihm keiner mehr grau zu werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.