neelz schrieb:kaffee
Venden schrieb:naja, da würde ich behaupten, dass mein bild besser aussieht
und tatsächlich wurde ich, wegen diesem bild, schon von zwei "profis" angesprochen... darf ich mir jetzt was darauf einbilden
Juuro schrieb:Sehr hübsch! Gefällt mir sehr! Ich als Werber würd das glatt drucken lassen!
Was ist das eigentlich für ne Schrift?
jensche schrieb:Die Starbucks Variante von Nilso ist viel besser. Sie wirkt bewusster, die von Venden könnte auch ein Handyschnappschuss sein. Sorry...
Klar beide sind noch zu wenig werberisch, oder Markenspezifisch, aber das Bild von Nilso geht ganz klar in die bessere Richtung. Das Produkt wird bewusster und stärker dargestellt, bzw. in Szene gesetzt, inkl. einer guten Grundstimmung.
Bitte, bitte!nilso schrieb:danke für die blumen:-D
gruss
nilso
Juuro schrieb:Bitte, bitte!
Und was isses nu für ne Schrift?
palmetshofer schrieb:Mal nur so eine von den ewigen Copyright fragen aber, darf man das Starbucks-Logo
überhaupt in eine Grafik einbauen wenn man diese nicht für Starbucks macht?
Hmm wäre mal interessant zu wissen.
MfG Matthias
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.