Sigur
Adams Parmäne
mal ein etwas 'ruhigeres' Sportbild
aufgenommen mit einer Fuji S3 Pro und einem Sigma 80-200 2,8 EX DG
f2,8
1/2000
gefällt mir.
f2,8
1/2000
f2,8
1/2000
baseball bzw. so wie der platz aussieht doch eher softball, oder?
Und mal wieder was vom Baseball.
Heute spielte Haar vs. Saarlouis. Fantastisches Baseballwetter und für mich die erste Gelegenheit mein neues Sigma 120-300 2,8 auszuprobieren
http://www.shipoffools.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=178&g2_serialNumber=2
schicke bilder. tolles spiel.
aber das sieht gefährlich für die finger aus! wie bunted der denn?
http://www.shipoffools.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=168&g2_serialNumber=2
wenn wir so bunten würden würde unser coach uns umbringen! die armen finger!
er hat ja aber auch die verantwortung für uns
Ich seh schon..der Mann hat keinen Siegeswillen :-D:-D
ich würd sagen, der mann hat die alleinige verantwortung über das, was seine 10 junioren und jugendspieler gerade an mist bauen.
und wenn sich da jemand verletzt gibt das glaub ich ziemlichen stress mit den eltern.
Es würde mich interessieren zu verfolgen wohin das noch geht, wenn das erst ein paar Experimente waren.
Mal sehen... Im Mai ist wieder ein Downhill-Rennen ganz in der Nähe, und ich werde mal zusehen, dass ich bis dahin eine gescheite Kamera habe.
Der alte Spruch...Der Fotograf macht die Bilder
Mit welcher Kamera sind die Bilder denn entstanden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.