Tiefenschärfe ist nicht mittels PS entstanden sondern dem 50mm f1.4 zu verdanken.
Das ist doch eigentlich eher ein Portrait-Objektiv oder...?
Tiefenschärfe ist nicht mittels PS entstanden sondern dem 50mm f1.4 zu verdanken.
Das ist doch eigentlich eher ein Portrait-Objektiv oder...?
Nein, hier blüht echt nichts.@Applesauce: Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, soll das ein Witz sein?
Weil es eines der ersten Fotos ist die ich dieses "Frühjahr" geschossen habe und ich meinen Missmut über den diesjährigen Frühling auslassen wollte.oder warum postest du das Bild?
[…] Bei Jensos Beitrag weiss ich nicht so genau welches Bild er konkret gemeint hat. Auf jeden Fall wird noch kommentiert, man muss es nur lesen. […]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.