Danke Tobi! Deine Blitze sind auch sehr beeindruckend! Der letzte gefällt mir am Besten. Ich mag diese rosarote Verfärbung um den Blitz.Klasse Bilde reframing!
Danke! Waren 13 Sekunden@tobi2k: Wow, das Blitz-Foto ist dir echt gelungen. Hab' ich letztens auch mal ausprobiert aber nicht so große tolle erwischt wie du.. leider Wie lange hast du belichtet?
Da habe ich auch mal einen Sonnenaufgang mit leichtem Morgennebel beizusteuern.
VG Bidone
Sonnenaufgang - Sunrise von BidoneVideo auf Flickr
Schön! ich würds unten und rechts noch etwas beschneiden. Die Frage von Tobi finde ich auch interessant.Da habe ich auch mal einen Sonnenaufgang mit leichtem Morgennebel beizusteuern.
Einen schönen Himmel hast du da abgelichtet und die Belichtung stimmt so für mich. Die Bäume sind mir allerdings noch zu dunkel, da wäre eine lokale Aufhellung angesagt. Den Retrolook mag man halt oder halt nicht. Mir sagt er nicht so zu. Es fehlt vielleicht noch ein „Hingucker“ im Vordergrund, bei dem sich das Auge „festmachen“ kann.Nun denn möchte ich auch mal ein Foto hochladen... mit leichtem Retro-Flair
Wie bekomme ich so eine Aufnahme hin!? Ich blick´s einfach nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.