Murcielago
Westfälischer Gülderling
Auch mal was von mir dazu ...
Grüße
Mattes
Griechenland an sich ist ja ein schönes Motiv, aber warum ist das Bild so grobpixelig?
Hmja, ist ok das Bildchen, aber wenn du es nicht dabei schreiben würdest... so richtig typisch für Irland ist das nicht, finde ich.
Hast du keine anderen gemacht ?? Komm, gib dir mal Mühe
Gruß
Lemming
Hmja, ist ok das Bildchen, aber wenn du es nicht dabei schreiben würdest... so richtig typisch für Irland ist das nicht, finde ich.
Hast du keine anderen gemacht ?? Komm, gib dir mal Mühe
Gruß
Lemming
Schon besser.
Du weisst doch aber wie mal Irland nennt ?? Die grüne Insel.
Also...?
Wo sind die "grünen" Bilder ?
Gruß
Lemming
Eins der Bilder zeigt uebrigens einen ziemlich beruehmten Berg. Ratet mal, welches.
Sehr schlau. Die richtige Antwort waere allerdings gewesen: das erste Bild.Entweder Neapel mit dem Vesuvio oder der Etna.
Ach? Hmmmm...Vom mittleren Bild würde ich aber rein von der Molenmauer auf einen mir bekannten grausam dreckigen Industriehafen schliessen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.