Nun, wenn das Schild nicht verdeckt wäre, hätte ich es auch beachtet.
So gehe ich eher von einem Zufallsbild aus
Soweit ich das im Forum mitbekommen habe, fotografierst du jetzt schon mittlwerweile länger als Mr.Nase.
... das ist einfach nur billig eigene Beiträge zu löschen.
Ein paar Eindrücke der Luminale 2008 in Frankfurt:
Das Literaturhaus => wurde jeden Abend mit verschiedenen Texten/Grafiken angestrahlt:
Die Börse (IHK) => im Rotlicht getaucht:
Dom => LED-Lichter sind nicht nur im MBP toll:
Mehr Bilder von der Luminale (auch 2006) sind in meinem Set zu finden: *klick*
Gruß,
Venden
Was ja anscheinend nichts mit der Qualität der Bilder zu tun. Naja, das nur am Rande...
Was war ne 250stel nochmal? 1/25? Ich komm bei dem Quark immer durcheinander, dreh das Rad in die falsche Richtung und wunder mich dann über Verwacklungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.