Crunshinut
Dithmarscher Paradiesapfel
Nette Idee mit dem Hasen AA.
Mir persönlich ist das Bild aber zu orange, ich denke der Zuckerguß ist weiß - oder?
Danke für das Lob Hab auch schon gemerkt das die zum Teil nicht ganz grade sind, aber das lässt sich ja noch ändern.Wenn du die jetzt nochmal gerade rücken würdest sind das richtig klasse Bilder. Besonders das mit dem Wasser...
Wow, sieht cool aus! Wie lange haste denn da drangesessen?
Wow, sieht cool aus! Wie lange haste denn da drangesessen?
Stay Tuned, WalkingDisaster
Wow, nur 20 Minuten fürs Bilder schießen? und da bekommt man schon so brauchbares Material? Naja, wird auch sicherlich ein bisschen Glück immer dazugehören, schätze ich mal
Aber wie gesagt - Schönes Bild
Hi WD,@Venden
zu 3. Wie meinst du das mit "mehr rausholen"?
Hi WD,
folgendes stört mich an diesem Bild:
Hintergrund:
Mich stört der Gummiboot. Dieser ist so weiß, dass er automatisch mein Blick vom Hauptobjekt abzieht.
Farbe:
Ein wenig heller würde ich es besser finden.
Eventuell wäre es auch interessant die Spiegelung im Wasser ganz zu sehen. Diese wurde von dir leider beschnitten.
Gruß,
Venden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.