alex_neo
Roter Stettiner
Tolles Bild, gefällt mir extrem gut!
Ich hab jetzt nur die beiden Thumbnails aus jensches Posting vergleichend angeschaut. Vielleicht wegen der Komprimierung unterschiedlich aussehend. Naja, egal. Tolles BildWenn man die Bilder in nebeneinanderliegenden Tabs öffnest, siehst du keinen Unterschied.
Aber unterschiedliche Dateinamen sind festzustellen...
Die schwarzen Streifen oben und unten gefallen mir nicht - ansonsten ein wunderbares Bild!
Geiles Bild! Wirklich schön. Vor allem der Himmel im Hintergrund kommt gut an. Meins ist wohl etwas später (oder früher) geschossen worden:
Jap. Das ist Cariati in der Region CalabriaWau, Crunshi!
Italien?
Bei uns aus dem Garten.
Der Browser und Aperture verwenden unterschiedliche Farbräume..Was mir so auffält, die Farben im Webbroweser sind bei weitem nicht so schön, wie die, die mir Aperture darstellt.
Die schwarzen Streifen oben und unten gefallen mir nicht - ansonsten ein wunderbares Bild!
interessantes motiv, leider ziemlich unspannend fotografiert. wieso mittig, unten abgeschnitten, von vorn auf augenhöhe aufgenommen?
gruss
nils
Sieht aus, wie im Film Bruce Almighty.Die Treppe in den Himmel.
(oder auch zu meinem Schlagzeugzimmer)
Die Unterschiede zwischen Aperture und Firefox sind echt erschreckend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.