Hey super Bild ..wie hast du des gemacht ich hab's auch schon versucht aber ich bekomm des ned hin
Ja ich hab eben auch immer das Problem das mir die Sterne verwischen aber das auch schon bei 30sec
Vllt muss ich's mit dem neuen objektiv noch mal probieren.
Aber des Bild ist schon echt Klasse
Edit: Achja magst du mir vllt mal sagen mit welchen Einstellungen, welcher Kamera und welchem Objektiv du es gemacht hast?
mal was süßes
Also ich kenne mich mit Kameras nicht so aus...
Aber...
Person X hällt einen Löffel mit Milch drauf. Aus der anderen Hand wird eine Erdbeere fallen gelassen. Person Y macht eine Reihenaufnahme, oder wie das heißt und wählt dann das beste Bild aus.
So könnte ich mir das vorstellen
Das Bild gefällt mir übrigens sehr gut. Finde deine Kompositionsideen generell sehr gut tobi2k. Immer sehr kreativ und ausgefallen.
grüße
Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, ob nur mit einem Kamerablitz oder 1-2 Slaves, wenn ja von welcher Richtung,... etc.
Deine so tolle Beschreibung hätte ich mir auch vorstellen können - halt mich bitte nicht für bescheuert...
Zumindest schaut es nach einem Slave von links aus... Und dann wird das übrigens mit ner schnellen Reihenaufnahme verdammt schwer
Tja - keine Ahnung - aber erst mal aufreißen... manmanman...
Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, ob nur mit einem Kamerablitz oder 1-2 Slaves, wenn ja von welcher Richtung,... etc.
Deine so tolle Beschreibung hätte ich mir auch vorstellen können - halt mich bitte nicht für bescheuert...
Zumindest schaut es nach einem Slave von links aus... Und dann wird das übrigens mit ner schnellen Reihenaufnahme verdammt schwer
Tja - keine Ahnung - aber erst mal aufreißen... manmanman...
Irreversibel: hhmm.....irgenwie....weiß ich auch nicht. Hell mal das Gesicht auf. Ich bin mir noch sicher, ob ich es mag, gerade wegen der vielen Strukturen auch im Hintergrund mit den imposanten Wolken...oder gerade deshalb nicht, weil es irgendwie für mein Gehirn zu viele "Informationen" sind.
Hab da auch ma was Das ist übrigens ein Friseur und 10min später saß auch ein Kunde drinne
Mir fehlt das irgendwie der Kunde drin. So wirkt das Bild kahl, irgendwas fehlt einfach. Mit dem Kunden würde das Bild viel spannender sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.