Mark.3k
Angelner Borsdorfer
die bilder sind wirklich hammer, was hast du für eine kamera? und wieviele bilder kann die pro sekunde machen?
ne, leider ist das nicht mein werk!
fand die fotos halt auch sehr geil und wollte sie euch nicht vorenthalten...
die bilder sind wirklich hammer, was hast du für eine kamera? und wieviele bilder kann die pro sekunde machen?
Zwei gelungene Aufnahmen aus dem Stubaier Tal. Das Panoramafoto habe ich in 3210m Höhe geschossen.
Leider beide schief - und das erste etwas unterbelichtet, m.E..
Nein, kein Rundumschlag
Nur konkrete Hinweise auf das, was mir beim Betrachten aufgefallen ist - mit Hinweisen, wie es vielleicht besser klappen könnte, konstruktive Kritik also. Für die bin ich übrigens auch immer offen, denn mittelfristig führt sie zu besseren Bildern
Viele Grüße
Christian
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.