gefällt mir gut, am deckel verschwidet die Kontur fast, hier hätte ein wenig mehr Kontrast sicher gut getan, aber sonst - sehr schön.Nach langem mal wieder ein Bild von mir:
M8 ...nicht schlecht Herr strauch... hast du das nicht auch im dslr-foum gepostet? Mir gefällt es, aber auf die kaputte Glühbirne schaut man nicht sofort... der rest lenkt irgendwie ab.
Was ist denn vorgefallen? Antwort auch gerne per PM.
Altobelli. Also ne M8/M9 hätte ich auch gerne (meine Frau seit der Chanel-Werbung mit Audrey Tautou (ab 1:44min) auch). Man kann eine Messsucherkamera wie die Leica M auch überhaupt nicht mit einer SLR vergleichen. Von der Bildqualität weiss ich nicht so, also da hat eine 5DMark2 oder D3x eindeutig die Nase vorn, aber von der Kompaktheit, dem Fotografiergefühl, der Diskretion des Fotografierens ist das ein ganz anderes Universum. Auch preislich gesehen. Ich hatte mal eine M4 als Leihgabe, alleine das Leuchtrahmensystem für verschiedene Brennweiten war toll. Die M9... also da könnte ich auch schwach werden.
gefällt mir gut, am deckel verschwidet die Kontur fast, hier hätte ein wenig mehr Kontrast sicher gut getan, aber sonst - sehr schön.
Magst du mir verraten wie du geblitzt hast?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.