Stiffler
Cripps Pink
Sehr schön.
Gefällt mir richtig gut. Wie haste das gemacht?
Nebenher gefahren mit einem anderen Auto oder wie muss ich mir das vorstellen?
Also ich kannte denjenigen nicht. (Und kenne ihn immernoch nicht! ) Ich saß bei nem Kumpel hinten drin und wir haben den grade überholt.
PAss mal auf, der verklagt dich noch.
Vor kurzem ist mir sowas passiert: Wollte den Hund von ner Frau fotografieren - Den HUND!
Und ich habe gefragt, muss man dazu sagen.
Ihre Antwort kann ich hier nicht rein schreiben, sonst werde ich gesperrt - Gern per PN!
Solange du den Hund auf öffentlichem Gelände, einer Straße zum Beispiel, fotografieren willst - tus einfach.
kann man verstehen. du hättest auch „scharf geschossen“Die hätte mich erschossen.
Vielleicht wäre es ein wenig besser, wenn du direkt vor dem Gebäude gestanden hättest. Also gerade...Was Neues von mir:
"Gray Core"
Kritik wäre, wie immer, hilfreich.
Vielleicht wäre es ein wenig besser, wenn du direkt vor dem Gebäude gestanden hättest. Also gerade...
Nur würde dann das Haus vermutlich nicht mehr so perfekt reinpassen. Einfallswinkel=Ausfallswinkel
Mir gefällt das Bild von der Idee her sehr gut!
Das Bild als HDR würde sich sicher gut machen, da es doch einige unterbelichtete Stellen gibt. Wäre einen Versuch wert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.