Keef
Lord Grosvenor
Irgend so ein Falter:
Anhang anzeigen 109680
Es könnte sich um einen Bläuling handeln. Dies vermute ich anhand der durchscheinende vier Punkte.
Irgend so ein Falter:
Anhang anzeigen 109680
Auf meinem Wunschzettel steht schon sehr sehr lange das 100mm f2.8 Macro *snief*
Wenn du in der prallen Sonne Fotos machst, kannst du bei nicht schnell fliehenden Insekten diese auch "abschatten", [...]
Äehhmmm, das Bild ist doch super gelungen! Toll!Die Bilder kommen von der Lichtstimmung leider noch lange nicht an die von dir immer wieder gezeigten Bilder heran...
Wie oben geschrieben, sehr schön fotografiert: ruhiger Hintergrund, schöne Farbe und Schärfe dort wo sie sein soll. Vom Motiv her hätte sich vielleicht auch eine Aufnahme im Hochformat angeboten, damit der "Ansitz" (Pflanze) noch etwas mehr auf dem Bild und etwas weniger Leerraum auf der Seite entstanden wäre. Das soll meinen positiven Eindruck vom Bild jetzt jedoch nicht schmälern.Was hälst du davon?
Genauso mache ich das auch bei Blumen und starkem Sonnenschein! Vielleicht wirken die im Schatten liegenden Objekte etwas kontrastarm und "langweilig", aber mir gefällt das besser, als wenn diese durch das starke Sonnenlicht starke Reflexe und einen dunklen Hintergrund aufweisen....habe ich noch einige Fliegen im Schatten eines Baumes gefunden hinter denen noch das von der Sonne beleuchtete Feld lag. Also im Prinzip vom Licht her genau wie du es beschrieben hast..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.