[Topshots] – Insekten

  • Ersteller Mitglied 39040
  • Erstellt am

Sheldor

Ontario
Registriert
23.09.14
Beiträge
350
IMG_7850.JPG

Diese weisse Motte hatte es sich an meinem Verandazaun gemütlich gemacht. Über Stunden. Ohne zu fragen.
 
  • Wow
Reaktionen: Nathea

Sheldor

Ontario
Registriert
23.09.14
Beiträge
350
IMG_7949.JPG IMG_7951.JPG

Wir haben das Glück, dass in unserem Kompost irgendwann mal Nashornkäfer eine Brutstätte gefunden haben. Seit mehr als 10 Jahren schon sind jedes Jahr ein paar erwachsene Exemplare im Sommer zu bestaunen. Sie krabbeln nach dem Schlüpfen ein paar Stunden planlos herum, und Abends dann können sie abheben.
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
589
Graue Fleischfliege

Wolte von dem Zucker den ich verstreut hatte etwas ab haben was der Wespe, die schon länger vor Ort war, nicht gefiel. 😸
"Zufällig" kamen nach ein paar Minuten noch zwei, drei Wespen vorbei worauf die Fliege vorsichtshalber die Fliege machte... AT_2023-07-19 15.47.20-Resize-(1).jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: MiRu und Thaddäus