Aston Martins sind für mich die mit Abstand schönsten Autos, die es gibt. Wenn sie nur nicht so teuer wären...
... würde jeder damit rumfahren und der Zauber, der so ein Auto umgibt, wäre inflationär.
Was macht einen Topshot zum TopshotMehr oder weniger schöne Bilder von Autos, aber einen "Topshot" konnte ich hier noch keinen finden
Mehr oder weniger schöne Bilder von Autos, aber einen "Topshot" konnte ich hier noch keinen finden
...habs heute nachmittag gemacht:-D
Kann man so sagen:-D... Das Teil war zum Glück ca. 5m entfernt
Geiles Teil! Hab den auf der Oldtimer-Show nach dem DTM-Rennen am Lausitzring gesehen
Meilenwerk Düsseldorf (2008)
Mehr oder weniger schöne Bilder von Autos, aber einen "Topshot" konnte ich hier noch keinen finden
HIER finden man einige Topshots von einem Audi R8.
Allerdings von eine Profi fotografiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.