meine kleine modellstadt
wie ist das gemacht? ist das echt eine modellstadt oder eine echte mit nem filter oda sowas. hab sowas mal auf einer seite im internet gesehen wo auch solche bilder gemacht wurden.
dewey
oder du hast zuviel gegessen
cooles bild
Sehr schön gemacht! Wie lange hast dazu gebraucht?
Was man leider auch sehr deutlich sieht. Pass den Streifen für die Schärfe (Unschärfe) doch noch mal etwas besser den örtlichen Gegebenheiten an, also nicht nur an den beiden Häusern sondern auch bei den Bäumen. Und etwas weichere Auswahlkanten. Ansonsten ein schönes Bild. Auch die anderen, die Du hier schon gezeigt hast gefallen mir sehr gut.nein, ist keine modellstadt, sondern locarno im tessin.
den effekt habe ich gemacht, indem ich den vordergrund und hintergrund mit ps unscharf gemacht habe, das den effekt eines makros simuliert.
Hier mal was von mir - entstanden letzten Sonntag in Bordeaux, France.
Bin gespannt auf Eure Meinungen und Anregungen....
Eigentlich komplett in Photoshop entstanden. Für die Oberflächen der Planeten hab ich aber fotografierte Texturen verwendet (einmal Rost, einmal Kieselsteine). Im weitestens Sinne also bearbeitete Fotos.
Hoffe, es gefällt Euch. Ich bin noch ein ziemlicher PS Neuling...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.